Tina und Rosella on Tour!

(96.43%) Rating thumb
Tina und Rosella on Tour! von RosellaExtrem

Kommentare zu "Tina und Rosella on Tour!"

darkest666
darkest666 schrieb am 06.02.2015
So von hinten ist total geil
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2743
Fotoalben: 3
Favorit
(12194)
Video-Details:
Tina und Rosella on Tour!
Auflösung:
Dauer:
11:00
Veröffentlicht 09.01.2024
(4)
In der Nähe von unserer F**k-WG in Münster befindet sich ein Billardcafe wo Tina und ich öfters mal zum Billardspielen sind.Natürlich sind wir dort meistens auch aufreizend unterwegs, sind ja zeigefreudig und immer f****t.Die Typen glotzen natürlich aber trauen sich nicht zu uns.So haben wir 2 angesprochen und sie gefragt ob sie uns nicht beim E*******n helfen wollen.Das haben sie sich nicht 2 mal sagen lassen und uns dort dann auf dem Billardtisch mit ihren Cues unsere L****r g******t und uns zur Belohnung mit ihrer S***e v***********t!