TEACH-MY-A*s! a**l b******k und A2M

(94.29%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 13:28 min.
Veröffentlicht: am 21.06.2013
(5)
AAAAAAAUUUUUUTSCH!!!! WAR DAS GEIL!! WOOOW!

Ich wusste nicht was mich erwartet, alles was ich wusste ist das es um meinen A***h geht, und war wie ihr euch vorstellen könnt anfangs echt skeptisch.
Ich wurde einer einer Wahnsinnsbehandlung unterzogen, was er mir da doch alles reingesteckt hat, das highlight ein MEGA D***o der bald grösser als ich selbst war.
Und es ist das passiert was ich mir hätte nie träumen lassen, ich hatte einen Wahnsinns a**lo******s, den man auf dem Video deutlich zucken sieht (vergesst es, kein fake! ich war hin und weg!)
Zum Schluss wurde ich noch Ordentlich von ihm A**l genommen, in meiner extase das Gummi total vergessen :D
Seht selbst wie mein kleiner armer A***h einer grossen A**lt****r unterzogen wird, ich konnte danach kaum noch sitzen, aber ich freue mich schon auf TEACH-MY-A*s 2 ;-)

Weitere Amateurvideos von Caro-Deluxxe:

T******r Workout
 (3)
Dauer: 5:11 min.
T******r Workout
Mein Nachbar kommt fuer 2
 (3)
Dauer: 8:19 min.
Mein Nachbar kommt fuer 2
Mein Souvenir aus Duesseldorf
 (6)
Dauer: 4:27 min.
Mein Souvenir aus Duesseldorf
Big7 - Erotik von nebenan