Susis Reisebüro - 2 S******e für Susi

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 50
Videos: 1670
Fotoalben: 45
Favorit
(6538)
Video-Details:
Susis Reisebüro - 2 S******e für Susi
Auflösung:
Dauer:
06:26
Veröffentlicht 01.03.2024
(1)
Meine neueste Idee um meine Geilheit zu Befriedigen ist ein Reisebüro. Hier findet man immer geile Leute die heißen Urlaub Buchen möchten. Meine ersten Kunden waren 2 geile Typen. Es waren Brüder die mal etwas im Urlaub erleben wollten. Da waren sie bei mir richtig. 2 S******e schon am ersten Tag. Geil auf dem Schreibtisch g*****t zu werden und gleichzeitig den S*****z von dem J****n Bruder zu B**sen. Am Schluss gab es auch noch S****a ohne Ende. Voll auf die Titten und auf meine F***e. Der eine hat sehr viele geile Freunde. Also stellte ich ihn direkt ein damit er mir immer geilen Nachschub besorgen kann. Die nächsten Reisewilligen können kommen. ;)