Steig nie bei Fremden ein!!!!

(71.43%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 5:17 min.
Veröffentlicht: am 17.01.2015
(4)
Ich stehe an der Haltestelle und warte auf meinen Bus, als ein Auto anhält und ein j***er Typ fragt, ob er mich mitnehmen kann! Da er sympathisch war stieg ich ein und fuhr mit. Doch was macht der miese Kerl??? Hält an einem Feldweg an und und will mich f****n, wenn ich mich weigere wirft er mich aus dem Auto! So ein S*****n! Doch was blieb mir anderes übrig? Ich musste seinen S*****z b****n und mich f****n lassen wie es ihm gefiel!! Doch das allermieseste war, dass er mir ohne Gummi seinen langen S*****z in die F***e steckte und eine R**********g S****a in mir a********e!! Das passiert mir bestimmt nicht noch einmal! Deine Kissi

Weitere Amateurvideos von KissiKissi1:

Handwerker beim W*****n erwischt!!
 (6)
Dauer: 6:05 min.
Handwerker beim W*****n erwischt!!
Ich stoße zu bis Du mir r*********t!!!
 (5)
Dauer: 4:36 min.
Ich stoße zu bis Du mir r*********t!!!
F****n statt Fußball! A*!!
 (4)
Dauer: 5:48 min.
F****n statt Fußball! A*!!
Nahaufnahme: D***y g*****t
Dauer: 1:00 min.
Nahaufnahme: D***y g*****t
Big7 - Erotik von nebenan