Spontaner Fanf**k! S********l im Hotelflur!

(88.31%) Rating thumb
Spontaner Fanf**k! S********l im Hotelflur! von Daynia

Kommentare zu "Spontaner Fanf**k! S********l im Hotelflur!"

oldwixman55
oldwixman55 schrieb am 11.09.2016
Tag! ich würde gerne mit ihnen in das Hotel fahren, dann könnten sie mir auch meinen p****l im hotelflur h**t streicheln.
haben sie lust dazu ?

Grüsse Dieter
Daynia schrieb am 03.10.2016:
Und warum nur 1 Stern???
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Spontaner Fanf**k! S********l im Hotelflur!
Auflösung:
Dauer:
05:52
Veröffentlicht 16.10.2018
(11)
Erkannt und mitten im Hotelgang a*******t bis mir das S****a aus der F****e sprudelt! Ich war im Urlaub und als ich vor meinem Zimmer den Schlüssel suchte, sprach mich ein Typ an. Er wusste was ich für ein geiles Hobby habe! Ich hab mich gefreut einen Fan zu treffen und merkte das sein S*****z in der Hose immer größer wurde. Ich bot ihm an sich davon zu überzeugen, ob es mit mir real genauso ist wie in meinen Videos. Ich lutschte, mitten IM Hotel, seinen S*****z, jederzeit hätte jemand aus dem Zimmer kommen können, aber mich F**kh**e machte dieses Gefühl erwischt zu werden noch geiler. Als es schon n**s zwischen meinen Beinen war, wollte ich seinen Hammer in meiner F***e spüren und er r***te mir seinen S*****z an Ort und Stelle rein und seine Frau wusste nicht was wir da vor der Tür trieben! Immer wieder h******e er seinen h**ten P****l in mein B**sl**h und f****e mich im Stehen durch. Bis zum A******g f****e er mich und als ich ihn fragte wo er a********n möchte, wollte e