So stelle ich mir meinen ersten Userf**k vor!

PLZ: Deutschland 60
Videos: 814
Fotoalben: 0
Favorit
(5180)
Video-Details:
So stelle ich mir meinen ersten Userf**k vor!
Auflösung:
Dauer:
09:37
Veröffentlicht 24.01.2024
In einem etwas älteren Video von mir hatte ich ja bereits ziemlich schmutzig erzählt wie ich mir ein Treffen mit einem Fan so vorstelle. Heute habe ich es sogar mal vorgemacht wie genau ich einen F**k vor der Kamera mit einem User gerne hätte. Von Anfang bis Ende erkläre und mache ich es vor was jetzt schon seit längerem in meiner Phantasie so vorschwebt. Sogar die Feinheiten warum ich gerne einen Bademantel tragen werde, wohin du mir s******n dürftest bis hin zum Sex zähle ich alles kurz auf was für mich wichtig ist und bestimmt auch dich interessieren wird. Du bekommst also den kompletten Ablauf mit diesem Video einmal vorgemacht und darfst auch gerne noch länger poppen als mein Freund der für mein ganz privates F*******k-Videotutorial hier einen User spielen musste. Ich bin jetzt echt gespannt wer sich wirklich traut und bei mir melden wird...