Sklaven im D********e, A**len-Milch-C******l ins Maul geschossen!

(100%) Rating thumb
Sklaven im D********e, A**len-Milch-C******l ins Maul geschossen! von RosellaExtrem

Kommentare zu "Sklaven im D********e, A**len-Milch-C******l ins Maul geschossen!"

tissot
tissot schrieb am 14.08.2016
Schöne Mahlzeit
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2732
Fotoalben: 3
Favorit
(12138)
Video-Details:
Sklaven im D********e, A**len-Milch-C******l ins Maul geschossen!
Auflösung:
Dauer:
04:53
Veröffentlicht 08.11.2023
(1)
Und weiter geht die Ausbildung von einem meiner Toiletten-Sklaven. Hier mußte der Sklave, Milch mit einer A**ldusche, in mein A*******h pumpen bis mein D**m randvoll war. Danach mußte er sich hinter mein A*******h positionieren,während ich im D***ysytle, die Milch aus meiner R*****e, in sein Maul schoß. Da er unter meinem A***h, vorher einen Teller stellen mußte,ging auch nichts verloren. Die A**lmilch, die nicht in sein Maul landete, sondern in dem Teller, mußte er dann auch noch schlucken sowie den Teller sauber l****n!