Sind wir wirklich so p*****s ?

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
20 Sekunden
gratis Vorschau!
20 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Sind wir wirklich so p*****s ?"

infineoneva
infineoneva schrieb am 18.08.2015
Teamwork der extra Klasse!!!
JosyJoy schrieb am 20.08.2015:
Grrr, zu 2.schmeckt die Sahne gleich besser ;-)
Danke dir, für`s Kompliment
LG Josy
Twiddle
Twiddle schrieb am 26.07.2015
Einfach genial. Würde gern der Mann sein im Video ;-)
JosyJoy schrieb am 20.08.2015:
Sehr gern, hoffe nur das du uns nicht auch noch die Wohnung wegnehmen möchtest ;-)
Danke für deine Bewertung
LG Josy
PLZ: Deutschland 99
Videos: 127
Fotoalben: 3
Favorit
(810)
Video-Details:
Sind wir wirklich so p*****s ?
Auflösung:
Dauer:
05:40
Veröffentlicht 01.02.2017
(3)
Da verlasse ich mich einmal auf meine Mitbewohner und dann sowas :( Eigentlich wäre meine Freundin mit dem Miete bezahlen dran gewesen aber irgendwie ist das zwischen all unseren Party`s und dem Urlaub unter gegangen ...
Früh am Morgen klingelt es an unserer Tür und ein Herr vom Amt stand uns etwas fordernd gegenüber. Er wollte unsere Wohnung räumen ... Was für ein Schock... Das hat mir gerade noch gefehlt ... aber so leicht wollten wir es dem Typen nicht machen - und so konnte er direkt Bekanntschaft mit unserer geilen WG machen ;) Sei gespannt !
Hättest du uns so davon kommen lassen ??
LG Josy