Sekt mit H******e-Geschmack

(100%) Rating thumb
Sekt mit H******e-Geschmack von JosyJoy

Kommentare zu "Sekt mit H******e-Geschmack"

infineoneva
infineoneva schrieb am 12.01.2017
Die Göttinnen der Erotik haben wieder zu g********n ... So schön an zu sehen und dann noch dieses Hammer Finale!!! KLASSE!!!
JosyJoy schrieb am 19.01.2017:
Danke für dein Kompliment ;) Kussi Josy
Hase80er
Hase80er schrieb am 06.01.2017
Süße mit dir und Heike möchte ich auch gerne mal ein Sekt trinken und dann schön Sex haben . Kiss euer Fan Sveni
JosyJoy schrieb am 10.01.2017:
Das klingt doch sehr verlockend ;) Danke für deinen Kommentar. LG Josy
PLZ: Deutschland 99
Videos: 127
Fotoalben: 3
Favorit
(810)
Video-Details:
Sekt mit H******e-Geschmack
Auflösung:
Dauer:
05:03
Veröffentlicht 01.02.2017
(3)
Als ich am Wochenende mit meiner Freundin in der Disco war, wurden wir die ganze Zeit von einem Typen beobachtet ... Er kam zu uns rüber und spendierte uns einen Sekt ... Auf seine Frage - Ob wir nicht Lust hätten mit zu Ihm zu kommen und wir genießen dort noch eine Flasche Sekt zusammen - konnten wir nicht NEIN sagen ;)
. Kaum bei ihm angekommen , war er auf einmal ganz anders ... plötzlich hatte ich seinen S*****z vor Augen ... Aber so einem prallen S*****z kann ich schlecht widerstehen. So haben wir noch nie unseren Sekt genossen ;) Viel Spaß , LG Josy