Seine Alte bringt´s nicht, jetzt f***t er mich!

(97.74%) Rating thumb
Seine Alte bringt´s nicht, jetzt f***t er mich! von Daynia

Kommentare zu "Seine Alte bringt´s nicht, jetzt f***t er mich!"

justinmau
justinmau schrieb am 02.04.2016
Kein fairer Test!
man-no-one
man-no-one schrieb am 05.01.2016
Na bei Dir wär ich aber auch inner Millisekunde schwach - Mann bist DU geil - uhhh was würd ich drum geben mit Dir im Duo zu S******n...
Dinobeinchen
Dinobeinchen schrieb am 23.07.2015
Du bist so eine Heiße Frau da hätte ich den Treuetest auch nicht überstanden !
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Seine Alte bringt´s nicht, jetzt f***t er mich!
Auflösung:
Dauer:
05:22
Veröffentlicht 16.10.2018
(19)
Meinen Treuetest hat der Typ nicht bestanden, aber dafür hatte er einen geilen F**k und ich eine HAMMER S*********e. Sara, eine gute Freundin, rief mich verzweifelt an und meinte das ihr Freund gleich vorbei kommt. Ich sollte mal herausfinden ob er sie betrügt. Aber nur testen, nicht anfassen :) Hmm, da kennt sie mich schlecht, denn ich bin immer ein dauergeiles L**er und will immer einen S*****z in meiner P***y. Ich musste gar nicht lange betteln, denn er hatte schon einen S*****r als er mich in meinen Nylons, Heels und Minikleid sah. Sofort lutschte ich seinen fetten P****l. Und meine F***e war so n**s, das ich nur noch f****n wollte. Mmmh, er vögelte mich so geil durch, das ist ja auch kein Wunder, wenn Sara ihn nie ran lässt. Am Schluss s*****te er mir seine riesen L****g F*******e in mein F******n. Das geile S****a lief aus meiner M****i bis zu meinem A***h hihi :) Was soll ich Sara nun sagen, denn fair war mein Test ja eigentlich nicht oder?