S****a Walk im Dirndl

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 99
Videos: 571
Fotoalben: 13
Favorit
(10327)
Video-Details:
S****a Walk im Dirndl
Auflösung:
Dauer:
05:19
Veröffentlicht 22.01.2024
(3)
Spontaner S****a Walk nach dem Oktoberfestbesuch! Da leider das Oktoberfest so früh seine Pforten schließt, hatte ich mich noch entschlossen anderweitig durch die Lokale zu ziehen. Ich habe garnicht gemerkt das es schon hell geworden ist. Es muss schon Morgens gewesen sein. Auf jeden Fall wollte mir der Kneiper nichts zu Trinken mehr geben. Und da hatte ich diesen verrückten Einfall ... ich sagte zu ihm, los s****z mir ins Gesicht und ich mache für dich einen S****awalk und du gibst mir noch etwas zu Trinken :-) Er hat sich sehr schnell entschieden! Hättest du denn auch noch ein Schlückchen für mich übrig gehabt?