S****a-Bote reisst meine F***e auf

(96.43%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "S****a-Bote reisst meine F***e auf"

haneu52
haneu52 schrieb am 11.10.2017
Darf ich Dir auch ein Paket bringen?
Highway64
Highway64 schrieb am 03.09.2016
jawollo...sehr scharf..
AnnabelMassina schrieb am 27.09.2016:
danke dir
couwboy76
couwboy76 schrieb am 27.06.2016
sehr heiß da möchte man gerne der bote sein
AnnabelMassina schrieb am 27.09.2016:
vielleicht übst du bald diesen Job aus
ichbinsehr
ichbinsehr schrieb am 22.06.2016
der bote wäre ich auch gern bei dir ;-)
AnnabelMassina schrieb am 27.09.2016:
beim nächsten Jobwechsel wirst du Bote?
PLZ: Deutschland 70
Videos: 880
Fotoalben: 9
Favorit
(19994)
Video-Details:
S****a-Bote reisst meine F***e auf
Auflösung:
Dauer:
06:48
Veröffentlicht 28.03.2024
(12)
Wahnsinns Italienischer f*****er Spaghetti eher Maccaroni F**k. Der S****a-Paketmann Guisseppe klingelte bei Frau Massina. Ich wusste nix besseres zu tun, als den Italiano Boy anzumachen, ob dieses Paket nicht in den Briefkasten-Schlitz reinpasse :-). Bei dem Wort Schlitz guckten wir beide uns an, und es funkte sofort. Seine italienischen Anmachsprüche fand ich zuckersüß. Vermutlich fand er mein Minikleid und meine Glitzer-High-Heels wohl geil. Denn ich war eigentlich schon "fast" ausgehbereit. Ich wollte aber nur noch eins, seinen Maccaroni S*****z tief in meinem Schlitz spüren. Wir fakelten nicht lange herum, denn seine Nudel stand schon wie eine 1 nach oben. Aber seinen geilen d**ken S*****z musste ich schon zuerst einmal kosten und geil lutschen wie ein Eis. Natürlich holte ich mir auch seine weiße Carbonara-S**e. Ich hoffe ich sehe ihn bald wieder, dann machen wir Lasagne.