S*****zcasting! Reicht sein S*****z für 2 M****is? Teil 2

(100%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 6:04 min.
Veröffentlicht: am 24.12.2014
(1)
Ein User hat sich bei mir gemeldet, der mal mit mir ein Video drehen wollte.Und so bot ich ihn an mit mir und meiner Freundin Melissa zusammen ein geilen Video zu drehen.Als ich bei ihr war habe ich ihn dann einfach eingeladen.Als er dann kam mussten wir natürlich auch erstmal schauen ob sein S*****z für 2 geile M****i s reicht,und so miss Melissa erstmal seinen S*****z, bis wir ihn dann geil abwechselnd b***sen . Ich lies mich dann auch geil von ihm in verschiedenen Stellungen d*********n um zu sehen ob er auch wirklich 2 Weiber schafft wie er es in den Mails geschrieben hatte..:)und siehe da er hatte nicht zuviel versprochen.. und s*****e uns dann seine geile L****g schön auf unsere Titten. Er war ganz schön aufgeregt gleich mit 2 Frauen zu v****n.:).

Weitere Amateurvideos von Susi-Deluxe:

Tauschgeschäft! Geiler F**k für neues Handy
 (1)
Dauer: 8:29 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
Tauschgeschäft! Geiler F**k für  neues Handy
2 geile Ossi S******en in Nylons
 (4)
Dauer: 6:02 min.
2 geile Ossi S******en in Nylons
Mit fremden Typ ins neue Jahr g*****t
 (2)
Dauer: 3:56 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
Mit fremden Typ ins neue Jahr g*****t
W***s mit mir!
Dauer: 3:52 min.
W***s mit mir!
Big7 - Erotik von nebenan