Reing*******t! Bürof**k mit Paketboy

(97.14%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
20 Sekunden
gratis Vorschau!
20 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Reing*******t! Bürof**k mit Paketboy"

GeneralofBass
GeneralofBass schrieb am 03.09.2016
ein schönes Putzl**h!
Laila-Banx schrieb am 04.09.2016:
:)
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8208)
Video-Details:
Reing*******t! Bürof**k mit Paketboy
Auflösung:
Dauer:
06:16
Veröffentlicht 04.11.2023
(5)
Ich war gerade dabei meinen Schreibtisch im Büro sauber zu machen als der Paketbote hereinkam. Er hatte ein Nachnahmepaket für meinen Chef dabei. Nun gab es aber ein Problem, denn das Geld, welches mein Chef bei mir dafür hinterlegt hatte, habe ich beim Shoppen ausgegeben und konnte dem Paketbote somit nichts geben. Er wollte das Paket wieder mitnehmen, doch mein Chef wartete darauf und ich würde deswegen bösen Ärger von ihm bekommen. Also bot ich mich dem Paketboy an, spielte mit meinen Reizen und griff ihm beherzt an den Schritt. Er wehrte sich erst etwas dagegen doch konnte letztlich nicht widerstehen. Ich lutschte gierig an seinem S*****z und liess mich von ihm über den Schreibtisch v****n, bis er mir seinen S**t richtig tief in die F***e s*****te...so tief, dass die geile W****e gar nicht wieder herauslaufen wollte.