Public-Skandal im Billardcafe! Von Clique d**********t worden!

Public-Skandal im Billardcafe! Von Clique d**********t worden! von RosellaExtrem
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2741
Fotoalben: 3
Favorit
(12192)
Video-Details:
Public-Skandal im Billardcafe! Von Clique d**********t worden!
Auflösung:
Dauer:
19:40
Veröffentlicht 14.12.2023
Hatte mich einer Freundin in einem Billardcafe verabredet. Hatte natürlich wieder ein super kurzes Minikleid ohen Höschen an und wartete auf sie.Ein Typ sprach mich an und fragte mich ob ich mit ihm eine Runde Billard spiele.Da meine Freundin noch nicht da war spielte ich mit ihm.Während des Spiels konnte man natürlich meinen nackten A***h sehn und plötzlich fing der Typ an mich zu befummeln.Eh ich mich versah hatte ich seinen S*****z im Mund.Seine Freunde sahen das und kamen dazu.So wurde ich von der Cliqu auf und neben dem Billardtisch durch g*****t und dabei wurde auch mein Maul extrem g******t.Einer s***kte mir dabei auch mehrmals in mein Maul und ich s*****e dabei auch mehrmals im hohen Bogen ab, so das der ganze Billardtisch n**s war.Die Kerle s*****ten mir alle ihre S***e in mein Maul und ließen mich dann so zurück!