Public Silvester Skandal in der Disco!Teil 1

Auflösung:
Dauer: 7:10 min.
Veröffentlicht: am 08.01.2015
War Silvester in einer Großraumdisco und habe dort gefeiert!Als einer aus versehen sein Bier über meine Hose geschüttet hatte habe ich diese ausgezogen.Hatte natürlich wieder kein Höschen an und bin so auf die Tanzfläche.Die Kerle wurden bei dem Anblick ganz scharf und tanzten mich an.Da habe ich einfach einem von ihnen die Hose geöffnet und seinen S*****z mitten auf der Tanzfläche g******n.Plötzlich war ich von unzähligen S******en umringt die mir alle ihre S******e in mein Maul stopften und mich v*********ten und vollpissten! So um die 100 S******e füllten mich dann mit S****a und P***e ab.Habe erst gedacht wie lange geht das gut bis ich aus der Disco fliege,aber der DJ feuerte die Männer dabei noch an.Wurde später dann auch noch auf dem Podest der Gogo-Tänzerinnen d**********t und selbst auf das Damenklo folgten mir Männer und f****en dort meine L****r!1. Teil

Weitere Amateurvideos von RosellaExtrem:

Public im Schwimmbad nächsten S*****z a********n!
 (5)
Dauer: 4:12 min.
Public im Schwimmbad nächsten S*****z a********n!
Krasses Public rumsauen am Strand von Maspalomas!
 (2)
Dauer: 3:57 min.
Krasses Public rumsauen am Strand von Maspalomas!
Tina und Rosella on Tour!
 (4)
Dauer: 11:00 min.
Tina und Rosella on Tour!
Public-Nackt auf einer Autobahnbrücke a*******t!
 (2)
Dauer: 4:38 min.
Public-Nackt auf einer Autobahnbrücke a*******t!
Big7 - Erotik von nebenan