Public Silvester Skandal in der Disco!Teil 1

(100%) Rating thumb
Public Silvester Skandal in der Disco!Teil 1 von RosellaExtrem
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2743
Fotoalben: 3
Favorit
(12194)
Video-Details:
Public Silvester Skandal in der Disco!Teil 1
Auflösung:
Dauer:
07:10
Veröffentlicht 09.01.2024
(1)
War Silvester in einer Großraumdisco und habe dort gefeiert!Als einer aus versehen sein Bier über meine Hose geschüttet hatte habe ich diese ausgezogen.Hatte natürlich wieder kein Höschen an und bin so auf die Tanzfläche.Die Kerle wurden bei dem Anblick ganz scharf und tanzten mich an.Da habe ich einfach einem von ihnen die Hose geöffnet und seinen S*****z mitten auf der Tanzfläche g******n.Plötzlich war ich von unzähligen S******en umringt die mir alle ihre S******e in mein Maul stopften und mich v*********ten und v********en! So um die 100 S******e füllten mich dann mit S****a und P***e ab.Habe erst gedacht wie lange geht das gut bis ich aus der Disco fliege,aber der DJ feuerte die Männer dabei noch an.Wurde später dann auch noch auf dem Podest der Gogo-Tänzerinnen d**********t und selbst auf das Damenk*o folgten mir Männer und f****en dort meine L****r!1. Teil