PREMIERE! Mein 1. DirtyTalk im österreichischen Dialekt ;D

(100%) Rating thumb
PREMIERE! Mein 1. DirtyTalk im österreichischen Dialekt ;D von MaryWet

Kommentare zu "PREMIERE! Mein 1. DirtyTalk im österreichischen Dialekt ;D"

schmaggofatz
schmaggofatz schrieb am 14.05.2018
geil
Janosch13
Janosch13 schrieb am 11.01.2017
Das Video war echt super
i2b5i007
i2b5i007 schrieb am 20.12.2016
Jetzt hab ich gehofft, ich würd noch ein paar Vokabeln lernen... Paradeiser, Hefen und Palatschinken gibt's doch bestimmt auch beim DirtyTalk, oder?!? ;) Das schreit nach einem Teil 2 :)
PLZ: Österreich 12
Videos: 603
Fotoalben: 21
Favorit
(25797)
Video-Details:
PREMIERE! Mein 1. DirtyTalk im österreichischen Dialekt ;D
Auflösung:
Dauer:
03:48
Veröffentlicht 24.11.2017
(10)
Mich haben in letzter Zeit sehr viele Fans bezüglich eines DirtyTalks im österreichischen Dialekt gefragt! Anfangs hab ich mich nicht getraut, da es sich schon irgendwie lustig anhört, aber da immer mehr Anfragen eintrudelten, war es wohl meine Pflicht euch gegenüber es wenigstens zu versuchen! Und hier ist er, mein erster DirtyTalk Clip auf österreichisch, richtig versaut und derb und natürlich mit S****zanweisung! Ich hoffe sehr er gefällt dir, ich würde mich sehr über eine Bewertung/Kommentar freuen!