Praxisunterricht: gelernt ist gelernt (Rollenspiel)

PLZ: Deutschland 12
Videos: 5
Fotoalben: 0
Favorit
(103)
Video-Details:
Praxisunterricht: gelernt ist gelernt (Rollenspiel)
Auflösung:
Dauer:
08:19
Veröffentlicht 05.01.2015
Weiß der Henker warum, aber da bin ich in der S****e doch tatsächlich in der Nachhilfegruppe für Sexualkundeunterricht gelandet. Praktisch habe ich den Stoff doch voll drauf, aber in der Theorie hapert es. Zum Glück ging mein L****r mit mir in den Praxisunterricht über. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. Ich zeigte ihm meine B**skünste und ließ ihn mich in verschiedenen Stellungen ausprobieren. Zum Schluß schluckte ich brav seine S*******e. Ausgerechnet da erwischte mich ein Mits*****r und damit dieser nicht quatscht ließ ich mich auf eine „Nachprüfung“ von ihm ein. Auch diese bestand ich mit bravur.