P**as Kumpel ist nicht zu stoppen...!!!

(76.19%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 60
Videos: 337
Fotoalben: 2
Favorit
(12187)
Video-Details:
P**as Kumpel ist nicht zu stoppen...!!!
Auflösung:
Dauer:
04:58
Veröffentlicht 02.12.2023
(3)
Ich war bei meinem Paps zu Besuch.. da kam sein bester Kumpel vorbei.. die J**gs haben richtig einen draufgemacht, sodass der Kumpel bei uns schlief. Am nächsten Morgen als ich mich gerade fertig machte kam das noch a*********ne S*****n ins Bad und fing an mich zu begrapschen... Zuerst wollte ich nicht, aber als ich dann das pralle R**r sah wurde ich sofort f****t. Eigentlich hatte ich ihm versprochen das niemanden zu erzählen... aber so ein Erlebnis kann ich doch nicht für mich behalten... Oder was denkst du??!