OMG! Statt Bier gab es P***e und S****a!

(100%) Rating thumb
OMG! Statt Bier gab es P***e und S****a! von RosellaExtrem

Kommentare zu "OMG! Statt Bier gab es P***e und S****a!"

539922
539922 schrieb am 25.06.2018
Was für ein versautes S****a und P**svideo. Würde dir auch mal gerne ins Maul p****n
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2733
Fotoalben: 3
Favorit
(12139)
Video-Details:
OMG! Statt Bier gab es P***e und S****a!
Auflösung:
Dauer:
04:15
Veröffentlicht 08.11.2023
(2)
Bin am Wochenende in eine Kneipe im Ruhrgebiet eingekehrt und wollte ein Bier trinken. Dabei war ich n****g angezogen. In der Kneipe waren nur Kerle die ich dann heiß gemacht habe. Dauerte nicht lange und die Männer brachten mich in ein Hinterzimmer und jeder der wollte s*****te und p****e mich von oben bis unten voll und in mein Maul sowie Gesicht! Dabei f******en sie auch meine F***e ab. Jeder der in die Kneipe kam wurde zu mir gebracht und durfte mich dann besudeln.Die Aktion ging über Stunden und dabei s*****ten und p****en mich über 30 Männer voll und besudelten mich dabei extrem von oben bis unten. Weitere pervese Clips davon könnt ihr bald sehen!