OMG! Er f****e wie ein Stier! Boxen leiser!

(100%) Rating thumb
OMG! Er f****e wie ein Stier! Boxen leiser! von nightkiss66

Kommentare zu "OMG! Er f****e wie ein Stier! Boxen leiser!"

Leckfan48
Leckfan48 schrieb am 02.12.2016
geil die will ich auch mal haben.
nightkiss66 schrieb am 08.12.2016:
wenn ich helfen kann gern ;-) .... danke für deine tolle bewertung mein lieber ... kussi
Watchman
Watchman schrieb am 26.11.2016
bei so nen geilen anblick geh ich doch nicht schlafen da vergnüg ich mich mit dir und in der früh dann gleich weiter.
ich denke mir gerade obich dich auch zum schreien bringen würde
nightkiss66 schrieb am 27.11.2016:
man könnte es ja mal auf einen versuch ankommen lassen .. ;-) ... danke für deinen tollen kommentar und deine supi bewertung.... wünsche dir einen schönen 1. adevnt ...knutscha
Hase80er
Hase80er schrieb am 25.11.2016
Heike ich wußte schon immer das du die beste Kopfs*****z Tablette bist. Kiss dein Schatz Sveni
nightkiss66 schrieb am 27.11.2016:
danke mein sveni ...dann weißt du ja wo du hinkommen kannst wenn du s*****zen hast ;-) .... d**ken kussi und einen tollen 1. advent wünsche ich dir ....
PLZ: Deutschland 06
Videos: 1048
Fotoalben: 8
Favorit
(20081)
Video-Details:
OMG! Er f****e wie ein Stier! Boxen leiser!
Auflösung:
Dauer:
06:57
Veröffentlicht 03.12.2023
(8)
Als erstes mach bitte deine Boxen leiser, denn es wird krass laut !Mein Kumpel war zu Besuch und wir hatten uns nen schönen Abend gemacht. Eigentlich dachte ich an dem Abend geht noch mehr,aber er ging beizeiten ins Bett und versprach mir am Morgen einen tollen F**k! Als ich ihn früh weckte lag er mit j********hen Kopfschmerzen im Bett! Das kann jetzt nicht sein dachte ich. Ich lief schon aus vor Geilheit aus,weil ich an seinen d**ken S*****z denken musste und was noch alles passiert. Ich sagte komm du bekommst nen starken Kaffee und dann geht das schon wieder. Natürlich habe ich ihn überlistet! OMG das hätte ich mir wohl überlegen sollen. Was danach passierte ist kaum in Worte zu fassen! Er fiel über mich her wie ein Stier! Die Kopfschmerzen waren wir weg g******n und sein S*****z platzte fast! So HEFTIG und EXTREM wurde ich schon lange nicht mehr g*****t! Ich schreie alles zusammen bis ich einen hammer geilen Orgasmus erlebe! Als er schön a********e sagte ich ihm woran es ge