OMG das glaubst du nicht !

(85.71%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 13
Videos: 116
Fotoalben: 3
Favorit
(1806)
Video-Details:
OMG das glaubst du nicht !
Auflösung:
Dauer:
06:05
Veröffentlicht 20.01.2015
(1)
Oh man war das nen geiles Wochenende. Ich war mal wieder auf der Piste mit meiner Freundin und dort hatten wir beide endlich mal einen Kerl klar gemacht und gleich mitgenommen zu mir nach hause. Ich hab gedacht, jetzt geht die Post so richtig ab und der wünschenswerte Dre**r geht in Erfüllung. Erst sollte der Kerl nur die Kamera halten und uns beiden genüsslich zusehen, doch wir zwei Schleckermäule können nicht anders als uns seinen S*****z zu greifen und zusammen sein Prachtteil lutschen. Hmm ich steh drauf, einen Mann zu verführen und dann noch zu zweit. Als der Kerl meine Freundin f***t, kam alles anders als erwartet. Zum Glück bin ich wenigstens auf meine Kosten gekommen.