Office F**kbesprechung! Wer bekommt den Auftrag?

(84.03%) Rating thumb
Office F**kbesprechung! Wer bekommt den Auftrag? von Daynia

Kommentare zu "Office F**kbesprechung! Wer bekommt den Auftrag?"

Tonini
Tonini schrieb am 28.06.2016
Sehr heiß.
hapewe51
hapewe51 schrieb am 27.12.2013
Sehr schöne Frauen. Sieht toll aus
Dauerstaender
Dauerstaender schrieb am 27.12.2013
Sieg für dich! Vollkommen zurecht:-) :-)
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Office F**kbesprechung! Wer bekommt den Auftrag?
Auflösung:
Dauer:
08:00
Veröffentlicht 16.10.2018
(17)
Als ich mit meiner geilen Kollegin gerade dabei war, auf die Kunden zu warten, zicken wir schon ein bißchen rum, sie will ständig den Auftrag!!! Hat sie doch nicht ein Höschen mit L**h an, das ist unfassbar und das bei einem Meeting!!! Plötzlich stehen die beiden Kunden im Raum und sehen wie ich mir gerade Ihr F******n anschaue, wie peinlich. Aber anscheinend fanden die Typen es geil, denn die F********l wurden gleich ausgepackt und wir mussten ihre S******e geil b**sen. Meine Kollegin ist so geil auf den Auftrag das sie gleich mal einen Footjob machte, sie legte sich richtig ins Zeug!!! Dann wurden wir geil von hinten d**********t…Und nun zum Abkommen, wer zuerst eine geile S****al****g ins Gesicht bekommt, der bekommt den Auftrag…hmm wer hats geschafft?