ODER du bist gefeuert

(90.48%) Rating thumb
ODER du bist gefeuert von JackyLawless

Kommentare zu "ODER du bist gefeuert"

citrone1511
citrone1511 schrieb am 27.07.2016
So eine sexy Büromaus wäre der Hammer!
JackyLawless schrieb am 27.07.2016:
Das freut mich ,immer bereit:-)Kiss jacky
asslover1978
asslover1978 schrieb am 05.04.2016
wie immer ein s*u geiles video von dir jacky :*
JackyLawless schrieb am 27.07.2016:
Sehr lieb ,vielen dank!!Kiss Jacky
Matze49
Matze49 schrieb am 29.10.2015
das Video bleibt alle 10 Sekunden hängen das ist ja keine Q**lität oder ist das normal? für diesen preis ist das lachhaft
JackyLawless schrieb am 29.10.2015:
Dann melde dich bitte beim Sepport,den das Video müßte Fehlerfrei gelanden sein!!Es tut mir leid ,das ist so ein geiles Video,sorry das du es nicht genießen kannst!!kiss Jacky
PLZ: Deutschland 90
Videos: 394
Fotoalben: 0
Favorit
(7514)
Video-Details:
ODER du bist gefeuert
Auflösung:
Dauer:
12:30
Veröffentlicht 06.04.2017
(9)
Es war wieder leider die Zeit aufzuräumen in meiner Firma!!Aber man kündigt ja nicht irgend wen! So habe ich dem ersten Kandidaten noch mal eine Chance gegeben,denn mit meinem aktuellen B********r bin ich nicht so zufrieden!Also sagte ich ihm,wenn er besser f***t werde ich den alten F****r kündigen.So, es fing gleich perfekt an,ein 22 cm langes geiles F******r kam zum vorschein und damit f****e er die Chefin so richitg geil und h**t durch.War er am Ende gut genug seinen Job zu behalten?