O******sgesicht! So sehe ich beim Kommen aus

  • pic1
  • pic2
  • pic3
  • pic4
Auflösung:
Dauer: 6:48 min.
Veröffentlicht: am 06.10.2016
Ich wollte schon immer mal sehen wie ich aussehe wenn ich einen O******s bekomme bei dem ich mich ganz alleine selbst befriedige. Dafür habe ich mir die Kamera aufstellen lassen und als ich dann für mich war m*********te ich solange bis es mir gekommen ist. Da ich wirklich ganz alleine war, ist der Abgang auch genau so gewesen wie sonst wenn ich es mir selbst mache. Daher weiß ich und natürlich auch du jetzt ganz genau wie mein Gesicht aussieht während ich mich selbst durch meine Finger zum Höhepunkt bringe. Da niemand dabei gewesen ist und ich mit mir auch selbst schwer beschäftigt war, siehst du auch nur kurz am Anfang meine haarige F***e, danach zeigte ich nur noch mein Gesicht. Das wollte ich dir nur vorab schon schreiben, so dass du dich gleich darauf einstellen kannst mich in diesem Video tatsächlich mal nicht komplett sehen zu können. Dafür wirst du meine schmatzende M****i und mich stöhnen hören und dabei meine Mimik beim immer geiler werden beobachten können.

Weitere Amateurvideos von D****sl***r:

Mein erstes F*********a!
 (1)
Dauer: 4:35 min.
Mein erstes F*********a!
BEHAARTE F***e P**sT in der Öffentlichkeit
 (2)
Dauer: 1:12 min.
BEHAARTE F***e P**sT in der Öffentlichkeit
Wir p****n beide auf meine Füße
 (4)
Dauer: 2:38 min.
Wir p****n beide auf meine Füße
Mein erster T********k mit C*****t
 (2)
Dauer: 2:54 min.
Mein erster T********k mit C*****t
Big7 - Erotik von nebenan