Nuss-Nougat-Creme veredelt mit P***e!

(100%) Rating thumb
Nuss-Nougat-Creme veredelt mit P***e! von RosellaExtrem
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2741
Fotoalben: 3
Favorit
(12186)
Video-Details:
Nuss-Nougat-Creme veredelt mit P***e!
Auflösung:
Dauer:
06:20
Veröffentlicht 14.12.2023
(1)
Mein Glas, mit meiner veredelten Nuss-Nougat-Crerme für Sklaven, war alle, also habe ich diese wieder aufgefüllt. Dazu habe ich eine riesen L****g P***e, in das Nougat-Glas g*****t. Um zu sehen ob diese auch schmeckt, habe ich einen meiner T**************n ein Brot mit der veredelten Schokocreme geschmiert und die übrige Nuss-Nougat-Creme-P***e-Plöre, in ein Glas geschüttet, als Sklaven-Getränk. Der Sklave hat das Brot, mit meiner veredelten Nougat-Creme, und die P***e-Schokocreme-Plöre, komplett verspeist und getrunken!