Noch eine letzte Zigarette

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 45
Videos: 232
Fotoalben: 0
Favorit
(6007)
Video-Details:
Noch eine letzte Zigarette
Auflösung:
Dauer:
08:02
Veröffentlicht 26.03.2024
(3)
Da es schon etwas später war und ich keine K**der auf dem Spielplatz mehr sah, dachte ich mir, das wäre doch ein guter Platz um nachzudenken und eine letzte Zigarette zu rauchen, bevor ich nach Hause gehe.
Nun ja ... K**der waren keine mehr da... aber irgendwas war komsich... so als ob mich jemand beobachtet.. Ich denke mir nichts dabei und zünde die Kippe an, als ich irgendwelche Geräusche vernahm...
Ich drehte mich um und da war tatsächlich jemand im kleinen Häuschen und beobachtete mich xD Wie krass ist das denn? ^^
Hm, aber schaute ja ganz geil aus und den S*****z hatte er auch schon draußen - Perfekt ! - :D
Nochmal schnell ne geile Nummer auf dem Spielplatz bevor ich nach Hause muss! :D