Natur Champanger vom User drexklusiv!

(85.71%) Rating thumb
  • Natur Champanger vom User drexklusiv! von RosellaExtrem pic1
  • Natur Champanger vom User drexklusiv! von RosellaExtrem pic2
  • Natur Champanger vom User drexklusiv! von RosellaExtrem pic3
  • Natur Champanger vom User drexklusiv! von RosellaExtrem pic4
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2743
Fotoalben: 3
Favorit
(12194)
Video-Details:
Natur Champanger vom User drexklusiv!
Auflösung:
Dauer:
02:51
Veröffentlicht 09.01.2024
(2)
Hatte mich mit dem User drexklusiv bei ihm daheim getroffen! Der fragte mich ob ich Champanger trinken möchte.Natürlich wollte ich und dachte an richtigen Champagner,er dachte aber an seinen Champagner,also p**st er in ein Weinglas und überreichte es mir.Seine P***e war schön dunkel Gelb und roch sehr würzig.Da ich ja alles und das wirklich von jedem schlucke trank ich seine salzige und würzige P***e genüsslich aus,dabei gurgelte ich auch mit der P***e bevor ich sie schluckte.War echt lecker,leider nur zu weinig für mich geile D******u!