N*****le G**e v****t den Vertreter

Auflösung:
Dauer: 6:58 min.
Veröffentlicht: am 13.10.2015
Heute war ein Sexspielzeug-Vertreter bei mir und wollte mir einen Luxus-D***o verkaufen. Das Teil war zwar ganz nett und summte schön in meiner M****i, aber für mich geht nichts über einen richtigen S*****z. Genau den nahm ich mir dann einfach vom Vertreter selbst. Zuerst nicht wirklich angetan von dieser Idee, änderte er seine Meinung schnell als ich meine f****ten Lippen über seine E****l schob und zu b****n begann. Meine M**e war so s*****zhungrig, dass ich es kaum erwarten konnte, mich von ihm in sämtlichen Stellungen d*********n zu lassen. Bis zum O******s f****e er mich und durfte sich dann ordentlich auf meinem Gesicht entladen. Gekauft hab ich den D***o trotzdem für alle Fälle.

Weitere Amateurvideos von Nasse-Laila:

Geiler F***enf**k mit Haftbefehl!
 (2)
Dauer: 5:26 min.
Geiler F***enf**k mit Haftbefehl!
J***es F******n v*********t
 (8)
Dauer: 5:35 min.
J***es F******n v*********t
P*****ser Cop! Er wollte mich nur b****n...
 (1)
Dauer: 6:36 min.
20 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
20 Sek.
P*****ser Cop! Er wollte mich nur b****n...
Verbotener Sex - Traust Du Dich?
 (1)
Dauer: 7:20 min.
Verbotener Sex - Traust Du Dich?
Big7 - Erotik von nebenan