Mußte Nachbarin und Nachbarn als Lebende-Toilette dienen!

(100%) Rating thumb
Mußte Nachbarin und Nachbarn als Lebende-Toilette dienen! von RosellaExtrem

Kommentare zu "Mußte Nachbarin und Nachbarn als Lebende-Toilette dienen!"

31527
31527 schrieb am 19.09.2016
super geil ich will auch mal bitte ok !!
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2733
Fotoalben: 3
Favorit
(12141)
Video-Details:
Mußte Nachbarin und Nachbarn als Lebende-Toilette dienen!
Auflösung:
Dauer:
05:40
Veröffentlicht 08.11.2023
(1)
Wollte gerade duschen gehen und war nackt, als es plötzlich an meiner Tür klingelte. Ich öffnete die Tür und mein Nachbar stand vor mir und erzählte mir das die Handwerker im Haus seinen und seine Toilette abgestellt hätten und so fragte er mich ob er meine Toilette benutzen dürfte! Kein Problem sagte ich und ließ ihn hinein. Eh ich mich versah lag mein Kopf auf der Kloschüssel und mein Nachbar p****e mir in mein Maul. Während der Nachbar mich mit seiner gelben und sehr würzigen P***e abfüllte, stand plötzlich meine Nachbarin in der Tür und sie mußte ebenfalls dringend p****n da auch bei ihr das K*o repariert wird. Also p****e mir auch meine Nachbarin, noch eine R**********g, Frauenp***e in mein Maul! Das nennt man echte Nachbarschafts-Hilfe!