Mitten im Reisebüro g*****t

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
30 Sekunden
gratis Vorschau!
30 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Mitten im Reisebüro g*****t"

Xerxsis
Xerxsis schrieb am 31.08.2015
Es funktioniert nicht möchte bitte mein Geld wieder haben
PLZ: Deutschland 50
Videos: 1203
Fotoalben: 4
Favorit
(32543)
Video-Details:
Mitten im Reisebüro g*****t
Auflösung:
Dauer:
08:59
Veröffentlicht 20.01.2024
(2)
Für diesen Sommer wollte ich mir einen schönen Urlaub gönnen und im Reisebüro was geiles für mich buchen. Der Typ am Tisch sah ja auch total zum anbeissen aus. Da kann man mit meinem geilen F**kblick bestimmt aus einer Halbpension ein All Inklusive machen. Ein geiler F**k im Reisebüro wäre genau das richtige jetzt für meine geile Urlaubslaune. Trotz geöffneter Ladentür b**se ich seinen S*****z h**t und er vögelt mich auf dem Reisebüro Tisch richtig geil durch. Das hat ihn so geil gemacht das ich seine S****al****g direkt in den Mund bekomme. Dort werde ich meine Reise jetzt immer buchen.