Mitten auf der Strase g*****t - Direkt vor Omas Tür

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 50
Videos: 328
Fotoalben: 1
Favorit
(18629)
Video-Details:
Mitten auf der Strase g*****t - Direkt vor Omas Tür
Auflösung:
Dauer:
08:30
Veröffentlicht 04.04.2021
(6)
So heftig wie noch nie!!! Ich komme bei meiner Oma raus da treffe ich auf 'nen Kerl der mich in meinen knappen Shorts und dem Mini-Top natürlich total anhechelt. Baggert bisschen rum und fragt ob wir nicht mal was machen können und so. Aber da der Typ echt süß ist sag ich Doof natürlich "Ja klar" und zack holt der seinen d**ken P****l mitten auf der Straße direkt vor dem Haus meiner Oma raus und will das ich ihm erst einen b**se und ihn dann a****ke . UND DAS AN ORT UND STELLE!!! Erst wollte ich mich zieren aber fand den Gedanken ja schon irgendwie mega geil, weil meine Oma ja grade vorm TV sitzt und die Tagesschau guckt und so kann es ja sein das sie mich nicht erwischt. Oder vielleicht doch? Aber als er mich öffentlich g*****t und b*****t hat kommt am Ende noch der Knüller, als er verrät wer er denn eigentlich ist! Was ein S*****n der Kerl!!!!