mit S****a gespielt - S****akuss

(64.29%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 4:36 min.
Veröffentlicht: am 02.02.2015
(2)
Ich war in einem Club unterwegs und b***s einem Typen den S*****z bis er richtig f**kbereit war. Ich ließ ihn von hinten in mein enges L**h eindringen und mich kurz und heftig d*********n bevor ich wieder auf die Knie ging und so lange b***s bis er mir sein S****a in den Mund w***ste. Dabei war ich nicht vorsichtig genug und etwas von dem wertvollen l***eren S**t tropfte auf den Boden. Ich saugte es vom Boden und spielte mit dem S****a. Ich spuckte es immer wieder auf den Boden und saugte es wieder auf. Als ich kurz davor war es zu s*******n kam ein weiterer Kerl und tauschte mit mir S****amüsse aus. Na, das war ja mal ein richtig geiles Erlebnis.

Weitere Amateurvideos von Emily-Extrem:

Typen in der Umkleide vernascht
Dauer: 5:37 min.
Typen in der Umkleide vernascht
S****a teilen
Dauer: 3:31 min.
S****a teilen
Spaß im Club
Dauer: 5:29 min.
Spaß im Club
Praxisunterricht - Rollenspiel
Dauer: 8:16 min.
Praxisunterricht - Rollenspiel
Big7 - Erotik von nebenan