mit S****a gespielt - S****akuss

(64.29%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 38
Videos: 32
Fotoalben: 0
Favorit
(258)
Video-Details:
mit S****a gespielt - S****akuss
Auflösung:
Dauer:
04:36
Veröffentlicht 26.01.2015
(2)
Ich war in einem Club unterwegs und b***s einem Typen den S*****z bis er richtig f**kbereit war. Ich ließ ihn von hinten in mein enges L**h eindringen und mich kurz und heftig d*********n bevor ich wieder auf die Knie ging und so lange b***s bis er mir sein S****a in den Mund w****te. Dabei war ich nicht vorsichtig genug und etwas von dem wertvollen leckeren S**t tropfte auf den Boden. Ich saugte es vom Boden und spielte mit dem S****a. Ich s***kte es immer wieder auf den Boden und saugte es wieder auf. Als ich kurz davor war es zu schlucken kam ein weiterer Kerl und tauschte mit mir S****amüsse aus. Na, das war ja mal ein richtig geiles Erlebnis.