Mein schlimmster ALBTRAUM !

(100%) Rating thumb

Kommentare zu "Mein schlimmster ALBTRAUM !"

Jacob60
Jacob60 schrieb am 27.08.2016
Genug ist ja relativ. Ich fand die Menge zumindest nicht zu klein
Auflösung:
Dauer: 13:47 min.
Veröffentlicht: am 17.06.2016
(2)
Ich weiß gar nicht wie ich dieses Erlebnis nennen soll!Ich ließ mich auf nen User ein der schon lange mit mir Sex haben wollte.Ich dachte mir aber nichts weiter dabei und empfing ihn in einem tollen Hotel mit schöner Suite. Er war knapp zur Tür rein da ging es auch schon los. Ich dachte wir trinken vielleicht erstmal nen Schluck und lernen uns etwas kennen!? So etwas unersättliches habe ich noch nie erlebt. Und das schlimme ist, er wollte für seine Kohle "ALLES" mit mir machen wozu er gerade Lust hatte! Oh mein Gott war das b****l ... aber ich dachte mir da musst Du jetzt durch... also spielte ich brav mit so gut ich konnte.aber es war der Horror. Aber es gab auch vieles was mich natürlich total geil machte und ich heftig zum O******s kam. Am Ende als ich dachte, so nun hat er sich ausgetobt, mächtig a*********t und ich kann Luft holen, verlangte er etwas womit keiner gerechnet hat.Er wollte das mein Kameramann auch noch massenhaft a*******t! Ich sah aus wie ne S*u

Weitere Amateurvideos von nightkiss66:

Was für ein dreister J*********z !!!
 (4)
Dauer: 8:38 min.
Was für ein dreister J*********z !!!
Atemberaubend- Mein 1. F**k mit einem... !
 (6)
Dauer: 7:17 min.
Atemberaubend- Mein 1. F**k mit einem... !
F****nd im Bus zur Fanmeile
 (3)
Dauer: 7:04 min.
F****nd im Bus zur Fanmeile
USERf**k-so wird´s gemacht !!!
 (4)
Dauer: 4:35 min.
USERf**k-so wird´s gemacht !!!
Big7 - Erotik von nebenan