Mein Jeansrock hat es ihm angetan

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 99
Videos: 127
Fotoalben: 3
Favorit
(810)
Video-Details:
Mein Jeansrock hat es ihm angetan
Auflösung:
Dauer:
10:45
Veröffentlicht 01.02.2017
(2)
Huch schon hell ? Wie spät ist es denn? So haben wir / der h**te Kern der Party uns verdutzt angeschaut. Ich verabschiedete meine Gäste und wollte eigentlich nur noch ins Bett... Das mein Kumpel aber noch nicht nach Hause wollte habe ich schon die ganze Zeit gemerkt. Mein knapper Jeansrock hat es ihm wohl angetan !? Er wusste das ich nichts drunter habe ... Nichts außer meiner blank rasierten M****i. Kaum daran gedacht, spürte ich seine Hand unter meinem Rock und unter meinem Shirt - wie viele Hände hat er denn? - es fühlte sich so geil an ! Meine P***y ist so f****t - da muss jetzt ein S*****z rein ! Lass dich überraschen wie ich so richtig schön durch g******t werde!
Lust auf eine kleine Party mit mir? Kussi Josy