Mein erstes Video

(97.62%) Rating thumb
Mein erstes Video von Luna-Love

Kommentare zu "Mein erstes Video"

hubert
hubert schrieb am 05.09.2016
Hallo ein Schöns langes B**ss Konzert
Mrbig
Mrbig schrieb am 20.07.2015
Hey süße bist ein geile Frau, kameraführung muss besser werde, damit Mann besser sieht wie geil du bist, mach weiter ich würde es dir sofort besorgen ;P
PLZ: Deutschland 56
Videos: 136
Fotoalben: 2
Favorit
(8151)
Video-Details:
Mein erstes Video
Auflösung:
Dauer:
07:12
Veröffentlicht 13.12.2016
(6)
Heute habe ich endlich den Mut gefasst und habe meinen besten Freund gefragt ob er mir bei meinem ersten Video hilft. Er hat zugesagt. Er meinte er würde mir zeigen wie man ein gutes Pornovideo dreht, und schon ging es los Ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung und habe ihn erst mal h**t gelutscht. Leider war ihm das zu langweilig und er hat mir seinen h**ten S*****z feste in den Mund gedrückt. Ich hab aber schnell daran gefallen gefunden und ihn einfach machen lassen...
Dann hat das S*****n auch noch angefangen mir mit der flachen Hand ins Gesicht zu s******n , ich war etwas schockiert aber es hat mich auch ein wenig angemacht. Zum Schluss hat er mich noch g*****t aber ich will ja noch nicht alles von mir preisgeben. Als kleinen Anreiz hab ich ihn mein Gesicht filmen lassen während ich genommen werde. Schaut es euch an und schreibt mir was ich als nächstes drehen soll :) , bin auf den Geschmack gekommen :**
Sexy Grüße eure Luna :*