Mein erstes mal A**l

(83.67%) Rating thumb
Mein erstes mal A**l von Alexandra-Pink

Kommentare zu "Mein erstes mal A**l"

Volver
Volver schrieb am 11.10.2017
.....so will ich auch Deinen A***h f****n😉😘
PLZ: Deutschland 10
Videos: 788
Fotoalben: 1
Favorit
(5346)
Video-Details:
Mein erstes mal A**l
Auflösung:
Dauer:
07:51
Veröffentlicht 18.09.2021
(7)
Das war auch gar nicht geplant, doch mein p*****ser Senior Chef f****e mich einfach in den A***h! Ich hatte ja eine Verabredung mit dem Junior, der ist sehr nett, attraktiv usw. also ein Typ mit dem ich gern mal würde, zu meiner Enttäuschung war nur der Alte da, der hatte auch was vor mit mir, eine Wohnungsbesichtigung, na das ist eigentlich was völlig normales für mich, doch was geschah? Er wollte Sex mit mir, OK dachte ich der Job ist gut und so schlimm wird es ja nicht werden, bis ich dann seinen mickrigen S*****z im A***h hatte, zum Glück hat der ja keinen grossen da hätte ich wohl geschrien!