Mein erster Tag als Barfrau

(97.8%) Rating thumb

Kommentare zu "Mein erster Tag als Barfrau"

jens006
jens006 schrieb am 05.06.2015
Grr so will auch mal bedient werden küsschen
Camo1992
Camo1992 schrieb am 11.12.2014
sehr heiß! da wird man sehr neidisch!
Auflösung:
Dauer: 12:01 min.
Veröffentlicht: am 24.07.2013
(13)
Ich hatte mich in einem kleinen Tabledanceladen vorgestellt, aber NUR als Barfrau. An meinem Ersten Tag stand ich da und bediente 2 gelangweilte Gäste mit Getränken, denn weder Mädels noch andere Gäste waren da. Die Beiden Herren waren sehr unzufrieden, haben schliesslich Eintr**t bezahlt.. Ich hatte irgendwie Sorge meinen Job zu verlieren wenn ich diese Gaeste nicht froehlich stimmte, und das machte ich dann einfach auf die Art, die ich am besten kann ;-) Hoffe mal es gab dort keine S****aspuren ;-)

Weitere Amateurvideos von Toni-Morena:

Ein Urlaubstag mit meinen Fuessen
 (3)
Dauer: 3:19 min.
Ein Urlaubstag mit meinen Fuessen
Ich kann besser b****n als Tanzen
 (14)
Dauer: 9:33 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
Ich kann besser b****n als Tanzen
DAS BIN ICH!
 (31)
Dauer: 1:27 min.
DAS BIN ICH!
Meine Miete fürs Landhaus
 (5)
Dauer: 6:29 min.
Meine Miete fürs Landhaus
Big7 - Erotik von nebenan