Mein erster Duoclip - Bitte s****z mich voll!

(92.86%) Rating thumb
  • Mein erster Duoclip - Bitte s****z mich voll! von Assira pic1
  • Mein erster Duoclip - Bitte s****z mich voll! von Assira pic2
  • Mein erster Duoclip - Bitte s****z mich voll! von Assira pic3
  • Mein erster Duoclip - Bitte s****z mich voll! von Assira pic4

Kommentare zu "Mein erster Duoclip - Bitte s****z mich voll!"

Haplo
Haplo schrieb am 29.01.2015
Super geil mal einen C*m Shot mit Dir zu sehe, wenn auch aus der Konserve und ohne meinen S*****z;-)...

Ira - Du bist die Beste!
Assira schrieb am 30.01.2015:
Aus welcher ,,Konserve" denn? :D
PLZ: Deutschland 22
Videos: 31
Fotoalben: 7
Favorit
(1401)
Video-Details:
Mein erster Duoclip - Bitte s****z mich voll!
Auflösung:
Dauer:
05:58
Veröffentlicht 10.02.2015
(10)
Endlich habe ich mich getraut und habe mein allerersten Video mit meinem S*****r gedreht.
In einem sexy Outfit komme ich auf ihn zu und mache ihn so richtig geil.Ich ziehe mich aus und fange an, an mir herumzufummeln.
Da wird der S*****z natürlich schnell h**t. Ich w****e seine pralle L***e an und bitte ihn mit geilem Dirtytalk darum, mich vollzus******n. Natürlich bekomme ich was ich will: Die ganze L****g in mein Gesicht und in mein gieriges Schleckermäulchen. Da ich keinen Tropfen vergeuden will, wird der S*****z dann noch schön genüsslich saubergelutscht.