Mein 1. G******g – 3x20cm PLUS!

(95.56%) Rating thumb
PLZ: Österreich 12
Videos: 601
Fotoalben: 21
Favorit
(25703)
Video-Details:
Mein 1. G******g – 3x20cm PLUS!
Auflösung:
Dauer:
06:36
Veröffentlicht 24.11.2017
(135)
JETZT ist es endlich so weit, ich hätte nie gedacht, dass dieses Treffen zu Stande kommt! Einer meiner Fans wollte MICH unbedingt einmal in einem G******g erleben und stellte sich direkt mit seinen 2 heißen Kumpels zur Verfügung. Schon als ich das Foto von ihnen sah, wurde meine P***y k**tschn**s, aber wo diese Prachtexemplare von S******en dann wirklich vor mir hatte, bekam ich schon etwas Bange! GLEICH 3 x 20cm PLUS! Oh Gott, ich kann euch sagen, DAS war einer meiner geilsten und heftigsten Erfahrungen bis jetzt, die ich nicht missen möchte! Ihre Mega S****aladungen haben sie sich wohl schon länger für mich aufgehoben. Natürlich wollten die J**gs auch ein Video als „Andenken“ haben und das kann ich euch wohl kaum vorenthalten.