Los! Leck DEIN S****a aus meiner F***e!

(100%) Rating thumb
Los! Leck DEIN S****a aus meiner F***e! von D****sLuder

Kommentare zu "Los! Leck DEIN S****a aus meiner F***e!"

Mandi81
Mandi81 schrieb am 26.03.2017
ich will auch mal mein S****a aus deiner m****i l****n und dir einen s****akuss geben
Hase80er
Hase80er schrieb am 14.10.2016
Das würde ich auch gerne mal mit dir machen süße
D****sLuder schrieb am 22.10.2016:
Ist das also eine Bewerbung? Dein S****a oder fremdes?
PLZ: Deutschland 60
Videos: 814
Fotoalben: 0
Favorit
(5180)
Video-Details:
Los! Leck DEIN S****a aus meiner F***e!
Auflösung:
Dauer:
05:05
Veröffentlicht 24.01.2024
(3)
Ich habe zum ersten Mal in meinem gesamten Leben S****a aus meiner F***e gel***t bekommen! Ein unglaubliches Gefühl, wahrscheinlich weil es neu und zugleich oberp*****s war. Welcher Mann macht nämlich sowas, seine eigene W****e in den Mund zu nehmen?! Ich hatte meinen Freund mehr oder weniger dazu g*******n es zu tun und nach der fünften Aufforderung machte er wirklich was ich von ihm verlangte. Immerhin durfte er mich ja auch ohne Vorspiel einfach so f****n wie er es wollte und mir seinen S**t ins L**h pumpen. So hatte ich nach seinem Spaß dann auch noch richtig Freude und durfte endlich mal was neues erleben, dass ich genau so schon lange ausprobieren wollte. Gel***t zu werden ist ja sowieso mein Ding, das Gefühl aber gerade Sex gehabt zu haben und kurz darauf gleich nach dem C*****t alles mit der Zunge wieder aus mir herausgeholt zu bekommen ist echt der HAMMER!!! Davon könnte ich süchtig werden! Wer hat denn noch Bock S****a direkt nach dem F**k aus meiner S****e zu schlecke