L********e testet G*********z bis zur S****adusche

(93.65%) Rating thumb
L********e testet G*********z bis zur S****adusche von Daynia

Kommentare zu "L********e testet G*********z bis zur S****adusche"

lederandy14
lederandy14 schrieb am 06.07.2017
Super geiler Film...das würd ich auch gerne bei dir machen!
s272079
s272079 schrieb am 14.03.2015
Sehr geil es Video! Würde dich auch gerne mal vor der Kamera kennenlernen ;-)
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
L********e testet G*********z bis zur S****adusche
Auflösung:
Dauer:
05:22
Veröffentlicht 16.10.2018
(9)
S****adusche Deluxe nach geilem F**k und alles auf meine Lederklamotten. Ich kleines L**er hörte von meiner Freundin Sarah das ihr Freund einen großen P****l hat. Unter einem Vorwand hab ich ihn zu mir nach Hause gelockt und hab ihn dreist gefragt ob ich mir sein Exemplar mal anschauen kann. So schnell schaute ich gar nicht, da hatte ich seinen großen S*****z im Mund. Und er war echt durch meine Ledersachen angeturnt. Natürlich musste er mich mit seinem steifen S*****z durch f****n, da zuckt mein F******n jetzt noch. Und am Schluss w****te ich seinen G*********z und das geile S****a s*****te nur so raus. Was für eine Granate und meine Lederhose und Lederjacke waren total e*******t. Natürlich musste ich die F*******e gleich probieren. Großer S*****z und große L****g hihi :) Und Sarah muss das nicht erfahren ;)