Kundin im Reisebüro vernascht!

(94.29%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Kundin im Reisebüro vernascht!"

Luzie
Luzie schrieb am 08.07.2020
Wow wie geil
PLZ: Deutschland 10
Videos: 865
Fotoalben: 2
Favorit
(3556)
Video-Details:
Kundin im Reisebüro vernascht!
Auflösung:
Dauer:
04:45
Veröffentlicht 04.09.2014
(5)
Eine Kundin kam zu mir ins reisebüro und wollte was außergewöhnliches erleben. Kaum zu glauben, so bieder wie sie aussah, aber sie wollte doch tatsächlich rumf****n und zwar so viel wie möglich. Davon mußte sie mich aber erstmal überzeugen und griff ihr beherzt in ihren Ausschnitt. Etwas verdutzt zuerst, aber dann lies sie es geschehen. Ich habe sie dann an Ort und Stelle vernascht. Geil wie n**s ihre P***y wurde. Zum Schluß haben wir dann zusammen den Urlaub gebucht!