Kumpel beim W*****n mit Höschen erwischt!

(97.14%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 44
Videos: 504
Fotoalben: 0
Favorit
(7036)
Video-Details:
Kumpel beim W*****n mit Höschen erwischt!
Auflösung:
Dauer:
05:12
Veröffentlicht 22.05.2022
(10)
Mein Kumpel hat einen Zweitschlüssel für mein Haus und wartet manchmal schon auf mich wenn ich noch nicht da bin und wir uns verabredet haben. Als ich Heim kam und duschen wollte, erwischte ich ihn plötzlich im Bad wie er mit meinem Höschen w****te. Wir waren erst viel später verabredet und, dass er an meine Wäsche geht wusste ich auch nicht. Anstatt mich aufzuregen hatte ich eine bessere Idee, zog meinen Tanga aus und drückte ihm das f*****e, noch warme Teil in die Hand. Denn dieser war viel frischer als der den er sich geangelt hatte ;) Ich fing an seinen S*****z zu bearbeiten und genüsslich dran zu s****n, während er an meinem Tanga schnupperte und immer geiler wurde. Nachdem ich seinen S*****z schön tief g******n hatte wollte ich seinen W****e für mich haben. Anstatt ins Höschen zu s******n gab es eine s**tige L****g S****a in meinen Mund, so wie ich es mag ;)