Krasser H******e Userf**k ! Und dann DAS ???

(100%) Rating thumb
Krasser H******e Userf**k ! Und dann DAS ??? von QueenParis

Kommentare zu "Krasser H******e Userf**k ! Und dann DAS ???"

Hase80er
Hase80er schrieb am 23.10.2016
Süße ich bin ja Beruflich auch Klempner aber sowas ist meinen S*****z noch nicht passiert grins soll ich dir mal lieber mein R**r verlegen süße der s*****t auf jeden Fall kiss
PLZ: Deutschland 91
Videos: 588
Fotoalben: 0
Favorit
(13286)
Video-Details:
Krasser H******e Userf**k ! Und dann DAS ???
Auflösung:
Dauer:
08:38
Veröffentlicht 18.09.2022
(2)
Da Ich einfach nicht genug bekommen kann von Euch geilen Usern ;) Habe Ich mir heute mal wieder einen sexy User zu mir nach hause eingeladen Zwinker*** Der glückliche heute Daniel 27 von Beruf Klempner aus Jena :) Ein Klempner wie geil dachte Ich mir ;) Sollte also genügend Ahnung haben in Sachen R**re verlegen und Co. hihi.... Ich war EXTREM gespannt auf sein R**r lol.... Hoffentlich hatte Er mir auch ein schönes d**kes mitgebracht ;) OHHJAAA ICH WURDE NICHT ENTTÄUSCHT ! Daniel hatte einen echten Hammer in der Hose :) Richtig geil das Ding genau das was Ich jetzt gebraucht habe ;) Ich nahm sein fettes R**r ganz tief in den Mund und spielte mit meiner Zunge daran ;) Sein S*****z zuckte und zuckte vor Geilheit ;) Nachdem Daniels h**ter R****n schön prall g*****t war, steckte Ich Ihn mir langsam in der Reiterstellung in meine enge und bereits sehr f****t gewordene F***e ! Ich genoss jeden Stoß von Ihm und muss sagen Daniel war schon echt ein Extrem guter F****r ;) Insgesamt ein ver