Krass! Vom Nachbar genötigt - als F******l b*****t

(89.29%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 45
Videos: 227
Fotoalben: 0
Favorit
(5976)
Video-Details:
Krass! Vom Nachbar genötigt - als F******l b*****t
Auflösung:
Dauer:
10:40
Veröffentlicht 07.11.2023
(4)
Ich war vor der Livecam beschäftigt, als es auf einmal klingelte..
Es war der Nachbar von gegenüber, der immer so nett grüßte, die Tür aufhielt und sogar schon einmal half den Einkauf hoch zu tragen.
Er wollte sich einen Liter Milch leihen... sagte er.
Nichts ahnend ließ ich ihn herein und holte sie.

Tja so nett war er dann ja wohl doch nicht...
Wie sich herausstellte, war die Milch nur ein Vorwand !
Er hatte mich schonmal im Netz gesehen und sprach mich darauf an.
Damit es weiterhin geheim bleibt, erkaufte ich mir sein Schweigen. ;)
Naja .. ehrlich gesagt, auch weil ich neugierig war den Nachbar so ohne Hose zu sehen. ;)
Gleichzeitig war es mal eine Möglichkeit den geübten D********t am lebenden Objekt zu testen. ^^
... und um zu erleben, wie es ist, wenn ein Anderer die Tiefe und Dauer (mit)bestimmt. ^^