Kopf oder Zahl – Die Party B***h 1

(80.95%) Rating thumb
PLZ: Spanien 1
Videos: 1040
Fotoalben: 5
Favorit
(27662)
Video-Details:
Kopf oder Zahl – Die Party B***h 1
Auflösung:
Dauer:
05:22
Veröffentlicht 31.01.2024
(3)
Es war eine verdammt lange Party-Nacht mit jeder Menge C*******s und geilen Drinks. Aber viel geiler war, dass mich diese zwei J**********e nach Hause begleitet haben um noch einen kleinen Absacker in meinem Apartment mit mir zu trinken. Aber die zwei waren genau so riemig und geil wie ich. Also wurde eine Münze geworfen wer seinen S*****z zuerst in meine n**se F***e stecken darf. Kopf oder Zahl….Ich konnte es gar nicht abwarten bis er mich dann endlich f******e und spüren konnte wie sehr ich es wollte. Und dieser j***e Kerl hat es mir sowas von gut besorgt. Doch der zweite wollte seinen Druck auch noch loswerden. Fortsetzung folgt….