k****m geplatzt und verarscht wurden

(97.14%) Rating thumb

Kommentare zu "k****m geplatzt und verarscht wurden"

geilerfloppel
geilerfloppel schrieb am 18.09.2016
also für den geilen f**k hätte ich dich überall mit hin genommen
ASKaktus
ASKaktus schrieb am 09.09.2016
ich hät dich wenigstens noch mitgenenommen ;)
Auflösung:
Dauer: 5:07 min.
Veröffentlicht: am 07.09.2016
(5)
Ich war mitten im Wald allein und wollte nur zu meiner neuen Flamme laufen und es hat schon ein wenig geregnet aber was solls. Aber dann sprach mich so ein Typ an naja ich wollte erst weiter gehen und er wollte mich dann mitnehmen weil er meinte es solle noch schlimmer regnen. Ich wollte das erst nicht weil ich nicht bei fremden ins auto steige aber naja wollte dann mitgehen. Das A***hl**h wollte aber ne gegenleistung dafür haben, wollte mich einfach so im Wald f****n. Nun die Entscheidung entweder nass bei meiner Flamme ankommen oder d**********t. Hab mich dann entschlossen mit ihm zu f****n aber natürlich nur mit Gummi. Er steckte also dann seinen h**ten S*****z in mein F******n und f****e mich durch. Also er fertig war sah ich nur das der scheiß Gummi gerissen war. Ich dachte nur f**k aber was das S*****n dann gemacht hat, schaus dir einfach an. Voll verarscht.

Weitere Amateurvideos von CaroCream:

Beim duschen bespannt
 (1)
Dauer: 2:09 min.
Beim duschen bespannt
18. Geburtstag kamera abg******n
 (7)
Dauer: 4:39 min.
18. Geburtstag kamera abg******n
S*******a auf frischer Tat ertappt
 (5)
Dauer: 2:40 min.
S*******a auf frischer Tat ertappt
Der etwas andere Telefonsex ;)
 (2)
Dauer: 3:55 min.
Der etwas andere Telefonsex ;)
Big7 - Erotik von nebenan