KEINE POWER BEIM BAUER-ZUM F*******kEN ZU DOOF.

(100%) Rating thumb
  • pic1
  • pic2
  • pic3
  • pic4
Auflösung:
Dauer: 5:03 min.
Veröffentlicht: am 09.01.2016
(1)
Dieser Clip ist echt einmalig genial und so vorher noch nie da gewesen... Bei der Story muß ich mal ein bisschen weiter ausholen... Ich bin in einem kleinen Dorf bei Leipzig groß geworden. Der Nachbar von meiner Familie war ein Bauer, der Kühe und S*****ne hatte. Der S**n von dem Bauern war schon damals scharf auf mich, aber da war ich noch lieb und brav...zwinker.. Wir haben über die ganzen Jahre lockeren Kontakt gehabt. Eines Tages stand er vor meiner Tür und jetzt halt Dich fest : Er wollte mit einer Arbeits-Latzhose in einer großen Stadt einkaufen gehen...lach. Da seine Frau arbeiten war, wollte er mich nun endlich mal f****n. Ich sagte zu, da ich ihn ja auch mal testen wollte. Ohne Gummi betrog er seine Frau und b**ste mich geil durch... Doch dann passierte es...lach... Der Bauerntrottel ist sogar zum F*******ken zu doof...

Weitere Amateurvideos von Ramona-Deluxe:

Osternest-Überraschung !!!
Dauer: 6:20 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
Osternest-Überraschung !!!
Prachtp****l f***t enge L****a-A********e.
 (1)
Dauer: 7:17 min.
Prachtp****l f***t enge L****a-A********e.
Der Architekt und sein G*****e...
 (3)
Dauer: 7:55 min.
Der Architekt und sein G*****e...
2Jahre Knast-Endlich frei !
 (2)
Dauer: 9:46 min.
2Jahre Knast-Endlich frei !
Big7 - Erotik von nebenan