Ist sowas nicht VERBOTEN ?!

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 23
Videos: 633
Fotoalben: 1
Favorit
(10198)
Video-Details:
Ist sowas nicht VERBOTEN ?!
Auflösung:
Dauer:
07:13
Veröffentlicht 21.03.2024
(2)
Jeden Tag an der Uni das gleiche Spiel, der Dozent geiert mir hinter her, ob in der Vorlesung oder in der Mensa ... meine Güte, der hat wohl ewig keine P***y mehr gesehen, so wie der sich benimmt ... Anscheinend braucht er dringend mal wieder eine j***e geile M****i, o wie der sich verhält ... Also naja, ich weiß, das ist eigentlich verboten aber ich treffe mich mit ihm heimlich im Sanitäts Raum, um ihn zur Rede zu stellen und er glotzt unentwegt auf meine Titten und stammelt irgendwas von guten Noten vor sich hin ... mmmhh. Die könnte ich mal wieder gebrauchen ... also ok. ich öffne seine Hose und zeige ihm, was ich drunter trage - nämlich nichts und er wird gleich total h**t und lässt mich seinen S*****z geil lutschen während ich auf seinem Gesicht sitze ... ich finde langsam gefallen an der Sache und f***e mit meinem Dozenten wild ... er nimmt mich in jeder Stellung und w****t mich dann auch noch heftig voll - wenn das mal keine guten Noten gibt, weiß ich auch nicht ^^